Samstag, 26. Juli 2014

Hochzeitskarte im XL-Format

Für eine Hochzeit ist eine Karte geordert worden. Dabei habe ich die Farben und Größe der Auftraggeberin berücksichtigt. Herzen gehen für diesen speziellen Anlass immer, so habe ich nicht nur ein großes sondern auch viele kleine Herzen gestaltet.
 
 
Kleine Perlen runden das Gesamtbild ab und harmonisieren prima zu den ausgewählten Farben.

 
Den Spruch habe ich auch passend für das Fest der Liebe ausgewählt und ich finde ihn sehr schön und treffend. Ich habe ihn in diesem Fall weiß embossed. So kommt er auf dem dunklen Hintergrund gut zur Geltung.

 
Liebe Grüße
CatSch

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Hi Cathi,
    da bist Du ja wieder...schön, neue Dinge von Dir zu sehen !!!
    Liebe Grüsse aus der Ferne,
    Carina
    P.S.: den Kielstempel darfst Du ruhig noch etwas näher zeigen !!!

    AntwortenLöschen