Montag, 28. Juli 2014

Ein kleines Geschenk zum 70. Geburtstag

Anlässlich dieses Geschenkes habe ich meine neuen Stempel aus dem neuen SU-Katalog ausprobiert. Die Sterne haben es mir angetan und auch der schöne Stemepel "Alles Liebe" wird sicher noch auf weiteren Karten und Verpackungen verwendet.
 
 
Die Zahl habe ich an die ausgestanzten Sterne angehängt und anschließend aufgeklebt. Ich finde diese Büroklammer-Zahlen total klasse.
 
 
 
Dieses kleine Täschchen habe ich aus zwei unterschiedlichen Stoffen genäht und mit einem roten Kam-Snap in Sternenform - passend zur Karte - lässt sich das Täschchen schließen.
 
 
Auch mein Label hat seinen Platz bei diesem Täschchen gefunden und passt farblich super dazu.

 
Einen kreativen Wochenstart wünscht Euch
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen