Freitag, 25. Juli 2014

Maritime Hochzeitsdeko

Heute zeige ich Euch erneut etwas maritimes. Die Deko wurde anlässlich einer Hochzeit bestellt und bestand aus Serviettenhaltern und Windlichtverzierungen.
Die Farben habe ich passend zum Thema gewählt und in Marineblau, Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten. Mit Muschel und Seepferdchen gestempelt wird das maritime Thema abgerundet.
 
 
Ich habe für die Serviettenhalter die Pillow-Box verwendet und eine Verschlussseite dafür weggelassen. Den Hintergrund ziert noch ein "Seealgen-Stempel".

 
Auch zwei Herzen haben ihren Platz gefunden.

 
Steine und kleine Holzstücke dürfen bei einer maritimen Deko auch nicht fehlen. Hier seht ihr die Windlichter, die ich mit blauer Kordel umwickelt und ebenfalls mit Stempelabdrücken verziert habe.



 
Und wie gefällt Euch diese Dekoidee?
 
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
wünscht
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen