Mittwoch, 12. Februar 2014

Hier kommt der Froschkönig...

Für einen echten Frosch-Fan habe ich diese Tasche genäht. Der Grundstoff ist grün und der Stoff mit den Fröschen verläuft vertikal um die Tasche herum. Den Innenstoff habe ich hellgrün mit kleinen grünen Punkten gewählt. Das Ergebnis kam gut an.
 
 
Auf einem Henkel hat ein Frosch seinen Platz gefunden. Ich finde, das ist ein toller "Hingucker".

 
Einmal die Innenansicht, die durchs Wenden auch nach außen getragen werden kann.

 
Aus einem kleinen Reststück ließ sich noch eine Taschentuch-Verpackung fertigen.

 
Liebe Grüße
CatSch
 
PS. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem kleinen Kommentar von Euch....

1 Kommentar:

  1. Hi Cathi,
    die Tasche ist ja echt lustig. Normalerweise hatte ich die doch bekommen sollen, oder(lach).
    Freue mich auf weitere Kreationen!
    LG Carina

    AntwortenLöschen