Samstag, 1. Februar 2014

Schwarz-weiß-kariert

 
Diese drei Tischläufer habe ich aus Stoffstücken genäht., die ich im schwedischen Möbelhaus in der Restekiste gefunden habe. Aus drei einzelnen Stücken habe ich drei gleich große Läufer genäht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für wenig Geld hat der Tisch ein neues Outfit bekommen. Ich habe schon lange mit drei Läufern geliebäugelt, doch konnte ich mich nie so richtig entscheiden. 
 
 
Da die Bilder bei Dunkelheit entstanden sind, ist die Qualität leider nicht so gut.


 
Von allen Kanten ordentlich versäubert machen sich die Tischläufer als dekorativer Hingucker.

 
So, das war mein kreativer Beitrag für den heutigen Tag. Das Wochenende ist noch lang. Mal sehen, was ich noch so alles nähen, basteln bzw. kreieren kann.
 
Einen produktiven Tag wünscht Euch
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen