Sonntag, 2. Februar 2014

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Im November waren wir zu einem Geburtstag eingeladen und ich habe einen Gutschein für eine Tasche im Bulli-Design verschenkt. Leider habe ich es erst heute geschafft, den Gutschein fertig zu stellen. Aber nun ist es vollbracht und ich hoffe, dass Geschenk kommt auch noch nach monatelanger Verspätung bei dem Geburtstagskind an.
 
 
Das Schnittmuster und ein Video findet ihr bei pattydoo. Danach ist das Nähen dieser Tasche ein Kinderspiel. Diese Tasche kann individuell gestaltet und nach den eigenen Vorlieben ausgesucht werden. Die Tasche lässt sich wenden und von beiden Seiten tragen.

 
Auf den braunen Stoff, der schön strapazierfähig ist, habe ich auf beiden Seiten einen Streifen mit verschieden Bullis appliziert.

 
Der Innenstoff ist hellblau und passt farblich gut zu dem blauen Bulli.

 
Am gestrigen Samstag habe ich mir beim Einkaufen den Frühling mit nach Hause genommen. Ein Strauß weißer Tulpen ziert nun unseren Tisch.

 
Zu den schwarz weiß karierten Tischläufern sieht es sehr schön aus.

 
Das Wochenende neigt sich heute dem Ende, aber ich habe noch das ein oder andere kreative Ergebnis für Euch - doch davon in den nächsten Tagen mehr.
 
Liebe sonnige (denn die Sonne scheint gerade) Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen