Freitag, 7. November 2014

Schönen Geburtstag

Heute habe ich ein Back-Set, das ich zum Geburtstag verschenkt habe. Die ausgewählte Farbe ist Petrol - frisch und passend für das Geburtstagskind.
 
 
Ein Teil des Sets war eine Schürze mit kleiner aufgesetzter Tasche. So können die nächsten Backaktionen ohne Schmierereien ablaufen.
 

 Für die neuen Rezepte habe ich ein kleines Buch dazu gelegt und es mit passender Aufschrift und kleinen Muffins verziert. Mit einem breiten Gummiband wird das Heft verschlossen.
 
Die Karte habe ich schlicht gehalten und den Hintergrund mit den großen Punkten geprägt. Ein Streifen Designerpapier, etwas Schleifenband und der Stempel "Schönen Geburtstag" runden das Gesamtbild ab.

 
Verpackt habe ich die einzelnen Teile in farblich passenden Schachteln, die ich mit einer Schleife zusammen gebunden habe. In einer der Schachteln befinden sich auch noch Verzierungen für Selbstgebackenes. So können süße Leckereien zum Beispiel zu Weihnachten verziert und verschenkt werden.
 
 
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen