Donnerstag, 20. November 2014

Mini-Adventskalender

So sehen meine Mini-Adventskalender aus, die ich in diesem Jahr gewerkelt habe. In vielen verschiedenen Farben kommen sie daher und lassen sich mit den unterschiedlichsten Dingen befüllen. Dabei gibt es nicht wie gewohnt jeden Tag eine neue Kleinigkeit, sondern an jedem der vier Adventsonntage.
 
Zum Verschließen habe ich kleine Klammern verwendet, so lässt sich der Kalender auch problemlos in den nächsten Jahren weiter verwenden.

 
Dekoriert habe ich die bunten Milchkartontüten, die ich mit Hilfe der Big-Shot schnell ausgestanzt und gefalzt habe, nur mit den entsprechenden Zahlen.

 
Eine kleine Schachtel hält alle vier Tüten zusammen und ist mit einem kleinen Schriftzug sowie einem kleinen Stern verziert.



 
Nun dauert es nicht mehr lange, bis die Adventszeit beginnt. Am Samstag startet für mich die diesjährige Weihnachtsmarktsaison. Nähere Infos zu den Terminen und Orten findest du hier.
 
Bis dahin gibt es noch viel zu kleben, zu nähen oder zu schneiden.
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen