Sonntag, 10. August 2014

Geschenk zur Hochzeit

Am gestrigen Samstag waren wir zur Hochzeit eingeladen. Dafür habe ich ein Kissen und ein Brotkorb genäht. Dazu gab es eine große Karte.
 

 
Bei der großen Karte habe ich mich ausgetobt und in meinem Stempelvorrat gestöbert. Dabei bin ich auf viele verschiedene Schriftzüge gestoßen. Einige Herzen, Perlen und kleine Elemente geben den letzten Schliff. Meine Farbwahl fiel auf Schiefergrau, Jade und Glutrot.


 
Ein Spruch darf meiner Meinung nach nicht fehlen und diesen finde ich für die Hochzeit sehr passend.

 
Das Kissen hat eine Größe von 50 x 50 cm und ist mit einem Hotelverschluss verschlossen. Das Highlight sind die aufgestickten Buchstaben und Zahlen. Dank der Hilfe einer Freundin, die eine Stickmaschine hat, konnten Namen und Hochzeitsdatum auf dem Herz entstehen. Das Herz habe ich anschließend auf den karierten Stoff appliziert. Dann nur noch das Kissen zusammen nähen und fertig ist diese ganz persönliche Kissenhülle.

 
Den Brotkorb habe ich in dem passenden Stoff genäht. Hier habe ich das Geldgeschenk verpackt. Dafür wurden kleine Brötchen gebacken, in denen das Geld zuvor versteckt wurde.

 
Einen schönen Sonntag
wünscht Euch
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen