Donnerstag, 14. August 2014

Eine neue Wendejacke

Heute zeige ich Euch eine tolle Wendejacke für Jungs. Ich habe mich sofort in diesem tollen Stoff verliebt und wusste gleich, der passt prima für eine Wendejacke.
 
 
Dank der Hilfe aus dem Internet habe ich es geschafft, das Bündchen für die Arme ohne sichtbare Nähte zu fertigen. Das gibt für mich das i-Tüpfelchen. Der Blauton aus dem Bündchen findet sich auch in den Tieren wieder.

 
Die andere Seite habe ich neutralen Blau gehalten. So lässt siech die Jacke auch zu bunten Hosen oder Shirts kombinieren und ist vielseitig einsetzbar. Die Jacke wird mit Kam Snaps verschlossen.

 
Mein Label hat am unteren Rand seinen Platz gefunden.

 
Nun sitze ich schon wieder an einer neuen Variante dieser Wendejacke. Mal sehen, wie sie Euch gefällt.
 
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen