Donnerstag, 24. April 2014

Nachlese an Osterimpressionen

Ich habe nun die letzten Eindrücke von unserem Osterfest für Euch. Der Frühstückstisch am Ostermontag strahlte mit einer neuen Tischdecke, die ich noch rechtzeigt umnähen konnte.
 
 
Selbst die Butter passte sich dem Osterfest an...

 
Leckere Tomate-Mozzarella-Spieße mit Basilikum...

 
Gesunder Snack...

 
Hier findet sich auch das kleine Osternest mit dem Schokoei wieder...

 
Für die Spargelcremesuppe habe ich kleine Osterhasen gebacken. Dafür habe ich fertigen Pizzateig verwendet und etwas mit Milch bepinselt, bevor sie zum Backen in den Ofen geschoben wurden. Die Idee habe ich hier gefunden.

 
Es gab zu dem einen selbstgebackenen Osterzopf...


...mit passender Ostergirlande.
 

 
Diese kleinen Ostermitbringsel hat der Osterhase noch rechtzeitig verstecken können.

 
Ich hoffe, auch ihr habt die Ostertage gut verlebt und das herrliche Wetter genießen können.
 
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen