Dienstag, 15. April 2014

Ein kleiner süßer Gruß zum Geburtstag!

Zum Geburtstag lassen sich viele tolle Ideen verwirklichen und als kleinen Gruß zum Geburtstag überreichen. Eine ganz ansprechende und kreative Möglichkeit ist der Geburtstagskuchenbausatz von miri-d. Einfach genial und super zum  Nachbasteln.
 
 
Ich habe das schöne Designerpapier aus Sale-a-bration Zeit verwendet und mit kleinen Blumen und weiteren Details das Gesamtbild abgerundet. Das kleine "Fenster" habe ich mit Hilfe der Big Shot und Framelits gestaltet sowie mit Windradfolie hinterlegt.
 
 
Im Inneren des Bausatzes sieht es so aus:
 
 
Die kleine Überraschung ist gut angekommen und wird sicher bald wieder gebastelt und verschenkt.
 
Einen schönen Abend
wünscht Euch
CatSch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen