Donnerstag, 30. Januar 2014

Und was kochen wir heute?

Dieses farbenfrohe Exemplar einer Schürze ist mein erster Versuch. Dank der tollen Anleitung -zu finden bei fraufertig- hat alles gut funktioniert und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
 
 
Die Maße habe ich etwas abgewandelt und für die Größe eines 4jährigen Mädchens angepasst. Mir gefällt besonders das variable Band, dass sich problemlos jeder Kopfgröße anpassen lässt. Auch eine aufgesetzte Brusttasche aus süßem Erdbeerstoff hat ihren Platz gefunden - so praktisch und süß zu gleich.
 
 
 
Mein Namensband rundet das ganze ab. Mal sehen, wer das nächste Exemplar ordert. Diese Schürze wird heute noch an die kleine Auftraggeberin, die mich am Wochenende angerufen hat, überreicht.
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen