Samstag, 25. Januar 2014

Umschlagbord - Ich liebe es!

Für die Geschenke zum Geburtstagspost von gestern zeige ich heute zwei Umschläge, die ich mit dem Umschlagbord gearbeitet habe. Ich bin so begeistert und finde es klasse, dass es sich so vielfältig einsetzten lässt. Also wer auch so ein tolles Bastelutensil benötigt, kann es gerne bei mir testen oder auch bestellen. Ich finde auch der Preis kann sich sehen lassen: 22,95 €!
 
Also hier das kreative Ergebnis:
Dieser Umschlag ist aus einem 12" Designerbogen entstanden und mit dem tollen Anhängerstempel verziert.
 
 
 
Als zweites zeige ich Euch ein Umschlag, der etwas kleiner und von der kurzen Seite zu öffnen ist. Der Verschluss ist aus einem Klettpunkt gefertigt und lässt sich so immer wieder öffnen und schließen.
 
 
 
Liebe & kreative Grüße von
CatSch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen