Montag, 1. Dezember 2014

Eindrücke vom Weihnachtsmarkt Schloss Hagen

 
Im Schloss Hagen in Probsteierhagen fand am vergangenen Wochenende der Weihnachtsmarkt statt. Es gab viel zu entdecken, zu sehen und leckere Gaumenfreuden. Im Gewölbekeller befand sich mein Stand mit meinen handgefertigten Lieblingsstücken. Viele Besucher haben sich auf den Weg gemacht und die vielen kleinen Schätze bewundert. Auch viele bekannte Gesichter haben mich hier besucht. Das hat mich natürlich sehr gefreut.
 
Nun lasse ich noch einige Bilder sprechen...
 
 


 
Am kommenden Adventswochenende geht es im Schloss Hagen am Samstag und Sonntag mit dem Weihnachtsmarkt weiter. Vielleicht findet der ein oder andere ja die Zeit durch die Gewölbe des Schlosses zu stöbern. Es lohnt sich.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Kreative Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen