Sonntag, 15. Juni 2014

Geschenke-Set zur Geburt - Runde Zwei!

Auch heute zeige ich Euch ein süßes Geschenke-Set, dass ich zur Geburt eines Jungen gefertigt habe. Diese Hose ist schon etwas größer, damit der kleine Sonnenschein noch lange etwas davon hat.
 
 
Ein Kirschkernkissen darf in der ersten Zeit nicht fehlen. Dieses kleine Exemplar schmiegt sich dank seiner Größe an die schmerzende Stelle des Kindes. Die Außenhülle lässt sich abnehmen und dank des Innenbeutels kann es in dem Backofen erwärmt werden. Sow wird die Außenhülle nicht in Mitleidenschaft gezogen.

 
Die Hose ist mit kleinen Piratenköpfen übersäht und kommen prima auf dem blauen Hintergrund zur Geltung.

 
Der Sonntag kann kommen - einfach die Seele baumeln lassen und entspannen. Das wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen