Montag, 9. Dezember 2013

Auf in die zweite und vorerst letzte Runde...

Heute melde ich mich noch einmal mit Eindrücken vom Schönberger Weihnachtsmarkt:
 
 
Auch der zweite Tag war gefüllt mit netten Gesprächen, vielen Besuchern und schönen Momenten. Besonders froh waren wir heute, dass wir von dem ungemütlichen Wetter nicht viel mitbekommen haben und geschützt in der ehemaligen Tischlerei standen. Das war eine sehr gute Alternative und wurde auch von den zahlreichen Besuchern positiv aufgenommen.

 
Besonders unsere Beleuchtung hat viel Zuspruch gefunden, so dass wir sie das ein oder andere Mal nach dem Preis gefragt wurden. Mein Stern ist aber wohlbehalten wieder zu hause angekommen und strahlt wieder vor unserer Haustür.

 
Ein schönes Wochenende liegt hinter mir und nun werde ich mich an die Produktion der Weihnachtspost begeben. Die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr lang...
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen