Dienstag, 12. November 2013

Es geht weiter mit den Vorbereitungen für den Heikendorfer Weihnachtsmarkt....

Für den Weihnachtsmarkt in Heikendorf müssen nicht nur handgefertigte Lieblingsstücke aus Stoff und Papier produziert werden, sondern auch das Gesamtpaket sollte stimmen.
 
So habe ich Visitenkarten und...
 
 
...kleine Papiertüten bestellt.

 
Mit meinem persönlichen Aufkleber gefallen mir die Papiertüten richtig gut. So kann ich meine handgefertigten Lieblingsstücke stilvoll verkaufen. 

 
Ich freue mich auf den Tag auf dem Weihnachtsmarkt und hoffe, dass dem ein oder anderen Besucher unsere handgefertigten Lieblingsstücke gefallen werden.
 
Wir sehen uns am 23. November 2013 auf dem Heikendorfer Weihnachtsmarkt in der Grund- & Gemeinschaftsschule im Schulredder 3 von 10:00 bis 18:00 Uhr
 
Liebe Grüße
CatSch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen